Gesundheit  Montag, den 01.03.2021 von Silvio Weise / 40x gelesen

Jetzt wieder neue Erkenntnisse über die direkte Ansteckungsgefahr in Kindergärten und Schulen. Die Ansteckungsgefahr unter Jugendlichen und Kindern sei gering, die Infizierung mit dem Virus sei in diesem Bereich ebenfalls gering.

Die Ansteckung gehe von den Erwachsenen aus, so eine Mitteilung über die Medien. Was denn nun, ja, nein, Ansteckungsgefahr gering, ein anders Mal wieder groß. Seit einem Jahr dröhnt es aus den Infokanälen mit Hü und Hott. Wer dies immer wieder verfolgt, kann nur zudem Schluss kommen, hier besteht eine große Ahnungslosigkeit, wenig nachhaltig fundiertes und setzt einen ganzen Planeten ins Schachmatt.

Vor kurzem noch in einigen Bundesländern mehr, in anderen weniger, Verschärfung der Maßnahmen und ein großes Hin und Her. Jeder macht es anders mit dem Ergebnis, das es keine Ergebnisse Richtung Normalität gibt.

Jetzt rücken die Wahlen immer näher und man sieht, wie dann doch, siehe als Beispiel der Freistaat Bayern nach Ausgangsverboten und wenigen Lichtblicken Richtung Öffnung und geschweige denn Strategien, es werden Gartenmärkte geöffnet. Aber erst, nach dem der Ministerpräsident feststellen musste, dass seine Umfragewerte im Keller sind.

Verantwortliches, professionelles Handeln sieht anders aus. Bleibt abzuwarten wie weit sich dies in den Ergebnissen wieder spiegelt.

Chaos pur, von Verantwortlichen fabriziert die weder Experten auf dem Gebiet sind noch sich in der Lage sehen zumindest diese Krise zu managen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/gesundheit/nachricht-542.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Operieren um jeden Preis

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen