Sie sind hier: Filmtipps    Weise und Wydra GbR

Der gezähmte Widerspenstige

Erscheinungsjahr: 1980
Kategorie: Humor
Bezugsquelle: Amazon
Inhalt des Filmes:

Adriano Celentano, für mich ein Schausspieler der mehr wie authentisch ist. Hier spielt er einen Winzer der sich mit Frauen schwer tut. Das erste mal sah ich diesen Film in meiner Jugend und habe mich köstlich amüsiert. Ein Film der keine großen Superlative braucht um gut rüber zu kommen. Keine Pyrotechnik die alles in den Schatten stellt. Eine Handlung die humorvoll erzählt, wie sich ein widerspenstiger Mann der eigentlich keine Frau braucht, doch auf das Abenteuer einlässt.
Wer eine solche Geschichte für sich die richtige Unterhaltung nennen sollte, dem kann ich den Film nur wärmstens empfehlen. Weitere Filme mit Adriano Celentano sind auch bei der genannten Quelle erhältlich. 90% sehenswert.
Dieser Filmtipp wird empfohlen von:

Weise und Wydra GbR
Silvio Weise
Borssenanger 10
09113 Chemnitz

  0371422253
  0371422254
  01773171745


  s.weise[@]artundweise-chemnitz.de
  www.artundweise-chemnitz.de