HicHELP

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Permoser Str. 12
09125 Chemnitz

  +49 176 45 81 17 65
  konkret[@]hichelp.de
  www.hichelp.de
HicHELP
 
Über HicHELP:

Die Plattform und die damit verbundenen Leistungen sollen Handwerk, Dienstleistung und anderweitigen Unternehmen ein Helfer sein, Unterstützung bieten, ihre Position stärken. Vielfältige Möglichkeiten schaffen Raum dafür.

Die Seite ergänzt ein privates Netzwerk, um Bürgerinnen und Bürgern ein leichten Zugang zur Wirtschaft zu bieten aber auch zu Themen, die in ihrem Interessenbereich liegen. Eine persönliche Präsentation ist gegeben.

Wir nehmen Unternehmen mit ins Schlepptau und verknüpfen so Leistungen.

Der vom Seitenbetreiber angebotene Dienst wurde aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen/Recherchen erstellt. 25 Jahre unternehmerische Praxis und Theorie bilden eine solide Grundlage, um Anregungen, Einblicke, Erfahrungen und erlernte Kenntnisse zum Nutzen der Unternehmen bereit zu stellen.

Finanzierung und Rechnungslegung über Wertbemessung der direkten Leistung,Werbung auf der Plattform, sowie Unterstützungsbeiträgen.

Mr. HicHELP/Silvio Weise
HicHELP ist in folgenden Branchen tätig:

  Initiative
  für
  Unternehmer
  Beratung
Unternehmerprofil

  Firmenvideo