Messebauer

Sie sind hier: Anzeigenmarkt    Messebauer
Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unsere Montageeinsätze Europaweit freiberufliche Messemonteure die mit der Systembauweise im Messebau sowie auch konventioneller Bauweise vertraut sind oder handwerkliche Voraussetzungen mitbringen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Die Einsätze erfolgen nach Auftragslage und Fähigkeiten des Bewerbers. Bezahlung auf Verhandlungsbasis und Einsatzqualifikation. Jährliche Auslastung möglich.
Voraussetzungen:

Die Fahrerlaubnisklasse für PKW wäre notwendig um Kleintransporter und 7,5t zu steuern. Desweitern sollte umfangreiche handwerkliche Fähigkeiten sowie der gepflegte Umgang mit Kunden vorausgesetzt werden können.
Bewerbung an folgendes Unternehmen:

Weise und Wydra GbR
Borssenanger 10
09113 Chemnitz

0371422253
0371422254

01773171745

www.artundweise-chemnitz.de
Die angebotene Stelle ist Vollzeit sowie unbefristet und wurde am 07.01.2014 ausgeschrieben.
Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.