Unternehmen  Donnerstag, den 27.10.2016 von Silvio Weise / 1217x gelesen

Die Frage stellt sich wohl immer mehr. Manche sehen sich freier ohne diese Netzwerke. Seine Daten preis geben und bewusst oder unbewusst auch anderen diese zur Verfügung zu stellen. Wer will dies schon? Sich angreifbar machen, wer will das schon?
Freunde sammeln, die man so im realen Leben nicht findet. Aus Kommentaren zu entnehmen auch die Frage: Was will ich eigentlich dort? Gute Frage, denn außer ein Spielzeug für Selbstdarsteller nicht wirklich effektiv.
Facebook haben es andere Netzwerke nachgemacht und auch hier ist außer Smalltalk nicht wirklich viel zu finden.
Wirkliche Positiveffekte, wirklich gute Kontakte für die weitere Entwicklung in Beruf aber auch privat kaum bis garnicht zu finden.
Aus weiteren Kommentaren über Netzwerke auch die Meinung zu finden: " Endlich wieder Zeit für reale - wahre Kontakte". Andere schreiben, dass sie den Account schon lange nicht mehr befüllen, aber ihre Anmeldung noch nicht gelöscht haben.
Wiedere andere meinen, gehört zum guten Ton, bei Sozialnetzwerken mit dabei zu sein. Mainstream eben. Sicherlich auch für manchen Nutzer ein gutes Versteck um Dinge zu veröffentlichen, die er sich sonst nicht traut.
Auf keinen Fall förderlich für das soziale Wesen Mensch, sich in einer Paralellwelt zu bewegen. Eher förderlich für das Auseinandertrifften der Gesellschaft.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/unternehmen/nachricht-124.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Unternehmenskultur

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Elbe - Sachsen
 
Architektur pur
Burg Scharfenstein - Sachsen