Gesundheit  Freitag, den 03.07.2020 von Silvio Weise / 27x gelesen

Mexiko hat es wahrscheinlich besonders hart getroffen. Dabei sind auch jüngere Menschen nicht ausgenommen. Zurückgeführt wird dies auf die schlechte Ernährung. In Mexiko ist Diabetes sehr verbreitet sowie Adipositas, Übergewichtigkeit auf Grund der Ernährung, so die Annahme.
Am Ende ist das eine Erkrankung, eine Vorerkrankung die wie vermutet wird mitwirkt um am Virus eher zu versterben. Damit gehört man dann genauso zur Risikogruppe wie ältere Menschen nach Aussage der Wissenschaft.

Leider nimmt Diabetes nicht nur dort immer mehr zu sondern gehört zu den „ Zivilisationserkrankungen“ der Neuzeit auch durch falsche Ernährung. Der Anstieg hat nach 1945 enorm zugenommen da industrielle Nahrung und vor allem vielmals unnütze Lebensmittelprodukte ihren Siegeszug gefeiert haben. Die Industrie nutzt Zucker als Geschmacksverstärker und dieser findet sich so ziemlich in allen Produkten um diese schmackhafter zu machen. In der Menge aber ungesund da zu viel an Zucker krank macht. Genauso sind weitere Geschmacksverstärker wie zum Beispiel Salz überall zu finden, die in der Menge ebenfalls ungesund sind.

Wahrscheinlich werden gesunde Menschen die meisten Krankheiten besser abwehren können, wie Menschen mit Erkrankungen.

Es lohnt sich also, auf seine Ernährung zu achten und das mehr an Aufwand für die Zubereitung seiner Speisen selbst in die Hand zu nehmen sowie auch auf den Ursprung der Nahrung zu achten.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/gesundheit/nachricht-438.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Operieren um jeden Preis

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

Commerzbank

Deutsche Bank

Daimler

Lufthansa

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

SAP

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur