Finanzen  Mittwoch, den 18.11.2020 von Silvio Weise / 9x gelesen

Palladium, ein Edelmetall, welches Gewinne erwarten lässt, aber auch innerhalb kurzer Zeit zu enormen Verlusten führen kann. Die Volatilität von Palladium ist größer, als bei anderen Edelmetallen. Ein Grund könnte der regelmäßige Abverkauf des Metalls sein. Kaufen, verkaufen, um so den durch große Schwankungen möglichen Gewinne mitnehmen zu können.

Wenn man die Performance von diesem Edelmetall beobachtet, als Anleger selbst kontrolliert, wird man schnell feststellen, wie enorm die Schwankungen sind. 200 Euro Tagesschwankungen innerhalb 24 Stunden ist nicht unerheblich. Dies birgt aber eben auch Chancen, nämlich bei Tiefständen einzusteigen und dann die möglicherweise enormen Steigerungen kurzfristig mitzunehmen. Denn so wie das Edelmetall fällt, legt es eben auch wieder zu.

Die Analyse basiert auf Langzeitbeobachtungen, deshalb ist Palladium als eine riskante, sehr volatile Anlage zu betrachten, aber mit der Möglichkeit gute Gewinne einzustreichen. Nun ist dies sicherlich für viele Anlagen zutreffend, in jedem Bereich. Ob Aktien, Bitcoin, Immobilien, Oldtimer, ein Restrisiko bleibt. Hier kommt es auch auf die Veranlagung des Anlegers an, ob er das Risiko nicht scheut oder eben ein konservativer Anleger ist.

Fakt ist, Palladium ist ein Edelmetall, ein Substanzwert, der zur Vermögenssicherung einen Beitrag leisten kann, neben, Gold, Silber, Platin. Sicherer als Fiat – Monet, davon ist zumindest in der momentanen Gemengelage auszugehen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/finanzen/nachricht-488.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Finanzsystem heute

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Elbe - Sachsen
 
Architektur pur
Burg Scharfenstein - Sachsen