Wirtschaft  Mittwoch, den 10.02.2021 von Silvio Weise / 19x gelesen

Leider ist noch keine Entspannung für die mittelständische Wirtschaft zu erkennen. Wir rufen zumindest jetzt schon dafür auf, sobald eine Entspannung und Verbesserung der Gemengelage erfolgt, die arg gebeutelten Unternehmen im eigenen Lande zu unterstützen. Heißt also, Urlaub im eigenen Land buchen, zum Buchhändler vor Ort gehen, den Einzelhändler vor Ort aufzusuchen, die Schuhe beim Anbieter vor Ort zu kaufen, den Dienstleister vor Ort zu beauftragen, die Geburtstagsfeier im Restaurant um die Ecke zu planen, das Zubehör für den Campingurlaub vor Ort zu kaufen, die Freizeitangebote in der Umgebung, zumindest aber des eigenen Landes zu nutzen.

Die Bequemlichkeit des Internets haben schon vor der Pandemie so manchen Wirtschaftszweig in Schwierigkeiten gebracht, jetzt werden wohl leider viele Mittelständler nicht überleben. Alle die es irgendwie schaffen, sollten unsere Unterstützung erfahren, damit die geschaffene Vielfalt bleibt und wir zum Beispiel bei einem Ausflug noch am Imbissstand anhalten können oder uns schnell auf dem Markt einen Strauß Blumen besorgen können. Wir sollten auch nicht vergessen, dass jedes noch so kleine Unternehmen mit Energie und Leidenschaft seine Unternehmung aufgebaut hat, mit Schweiß und schlaflosen Nächten. Deshalb hoffen wir von diesem Platz aus, dass die Bürger des Landes ihr Verhalten darauf ausrichten und jetzt vor allem auch an die einheimische Wirtschaft denken.

Die Empathie und das Mitwirken jedes Einzelnen ist jetzt wichtiger den je, um die Arbeitsleistung von Generationen zu erhalten und vor allem um sie zu würdigen.

Mr. HichELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/wirtschaft/nachricht-526.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Was ist Wirtschaft ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen