Wirtschaft  Freitag, den 14.08.2020 von Silvio Weise / 23x gelesen

Der Austritt aus der EU, der Brexit und die Corona – Krise macht England schwer zu schaffen. 20% Wirtschaftseinbruch ist der höchste Wert in der EU. Viele Engländer versuchen durch eine doppelte Staatsbürgerschaft sich die Möglichkeit zu erhalten in Deutschland einen Job ausüben zu können sollte die Krise den eignen Job vernichten.

Die britische Regierung hatte am 23. März einen Lockdown verhängt. Im Juni erholte sich die Wirtschaft infolge von Lockerungen erwartungsgemäß wieder und wuchs um acht Prozent - und das war mehr, als erwartet wurde. Aber die Hoffnung darauf, dass die Erholung eine V-Form haben könnte, bei der die Wirtschaft nach einem steilen Absturz ebenso stark wieder anzieht, hat sich wohl erledigt.

Da die Fallzahlen weltweit wieder steigen ist wohl nicht anzunehmen dass die Corona – Krise so schnell der Vergangenheit angehört. Zumal das Gesundheitswesen im Königreich kaputt gespart wurde, stellenweise herrschen desaströse Verhältnisse vor. Dies wird keinen Beitrag leisten die Folgen der Krise schnell zu beenden.

Die Austrittsverhandlungen mit der EU erweisen sich als zäh und schnelle Einigungen sind nicht in Sicht. Ein harter Brexit würde wohl das Königreich aber auch die EU nachhaltig schädigen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/wirtschaft/nachricht-450.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Was ist Wirtschaft ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Zittauer Gebirge
 
Architektur pur
Burg Scharfenstein - Sachsen