In der Coronakrise sind auch bei Marketingagenturen die Aufträge in den Keller gegangen. Natürlich sparen die Unternehmen an Dingen die zum Überleben nicht auf den ersten Blick notwendig sind. Werbung wird hinten angestellt oder muss es auch da schlicht kein Budget dafür da ist. Unternehmen und Produkte zu umwerben bleibt aber ein unabdingbarer Prozess um die Maschinerie am laufen zu halten.
An Veranstaltungen teilzunehmen, sich zu präsentieren ebenfalls. In wie weit Unternehmen dies nach de Krise noch bewerkstelligen können bleibt abzuwarten. Unternehmen die dafür kein Budget zu Verfügung haben werden schnell Probleme bekommen die sich auf den Umsatz auswirken.
Unternehmen sollten sich gerade in der jetzigen Zeit noch mehr damit befassen über verfügbare Medien und Agenturen der Werbung und Vermarktung zuzuwenden und ihre Ausgaben in anderen Bereichen auf den Prüfstand stellen.
Mr. HicHELP
Silvio Weise / HicHELP
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz
konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de