Der Starinvestor doch nicht unfehlbar, die Corona – Krise macht es möglich. Buffet hat mit seinen Beteiligungen an amerikanischen Unternehmen viel Geld verloren und bleibt trotzdem optimistisch. Große Verluste bei den amerikanischen Fluggesellschaften sowie auch bei Appel zeichnen einen Teil der Verluste ab.
Verarmen wird Buffett trotzdem nicht aber auch hier ist zu sehen dass auch der Starinvestor sich irren kann oder eben zu spät aus verlustreichen Beteiligungen ausgestiegen ist. Unterm Strich bleibt aber immer noch ein dickes Plus. Der Viertreichste Mann der Welt ist in der Rangliste abgerutscht beurteilt aber die Gesamtlage positiv und sieht auch wieder bessere Zeiten kommen.
Zu sehen ist bei diesem Verlust das sich auch die „ Könige der Finanzwirtschaft irren und zu allem was man tut auch Glück gehört abseits aller Kenntnisse. Auch andere Investoren haben viel Geld verloren, zum Beispiel Investoren die in Öl den Renditegoldesel in Zeiten von Corona gesehen haben. Das Rohöl von Null sogar in den Negativbereich gerutscht ist hätten sich Investoren nicht träumen lassen. Manche haben alles auf ein Pferd, alles auf Öl gesetzt und riesige Verluste eingefahren, Guthaben in einen Berg von Schulden gewandelt. Für manchen Anleger der Ruin.
Nicht immer führt Gier zum Erfolg.
Mr. HicHELP
Silvio Weise / HicHELP
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz
konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de