Wirtschaft  Dienstag, den 12.05.2020 von Silvio Weise / 26x gelesen

Der Starinvestor doch nicht unfehlbar, die Corona – Krise macht es möglich. Buffet hat mit seinen Beteiligungen an amerikanischen Unternehmen viel Geld verloren und bleibt trotzdem optimistisch. Große Verluste bei den amerikanischen Fluggesellschaften sowie auch bei Appel zeichnen einen Teil der Verluste ab.

Verarmen wird Buffett trotzdem nicht aber auch hier ist zu sehen dass auch der Starinvestor sich irren kann oder eben zu spät aus verlustreichen Beteiligungen ausgestiegen ist. Unterm Strich bleibt aber immer noch ein dickes Plus. Der Viertreichste Mann der Welt ist in der Rangliste abgerutscht beurteilt aber die Gesamtlage positiv und sieht auch wieder bessere Zeiten kommen.

Zu sehen ist bei diesem Verlust das sich auch die „ Könige der Finanzwirtschaft irren und zu allem was man tut auch Glück gehört abseits aller Kenntnisse. Auch andere Investoren haben viel Geld verloren, zum Beispiel Investoren die in Öl den Renditegoldesel in Zeiten von Corona gesehen haben. Das Rohöl von Null sogar in den Negativbereich gerutscht ist hätten sich Investoren nicht träumen lassen. Manche haben alles auf ein Pferd, alles auf Öl gesetzt und riesige Verluste eingefahren, Guthaben in einen Berg von Schulden gewandelt. Für manchen Anleger der Ruin.

Nicht immer führt Gier zum Erfolg.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/wirtschaft/nachricht-412.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Was ist Wirtschaft ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

Commerzbank

Deutsche Bank

Daimler

Lufthansa

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

SAP

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur