Wirtschaft  Freitag, den 15.03.2019 von Silvio Weise / 35x gelesen

Die Meldungen gehen Schlag auf Schlag. Ford will in Deutschland 5000 Arbeitsplätze einsparen. Ford möchte wieder rentabel werden. Die Absätze der Fahrzeugindustrie gehen wohl weltweit zurück. Es grüßt die Rezession. Die Fahrzeugindustrie in Schieflage. Wenn man durch die Städte fährt und die Fahrzeughalten sieht muss man sich schon lange wundern wo hier noch der Bedarf an Fahrzeugen sein soll! Die Abwrackpramie hat schon vor Jahren künstlich vorgezogene Fahrzeugkäufe fabriziert. Da wusste aber auch noch keiner dass er mit dem Fahrzeug was er kauft keine grüne Plakette mehr erhält und vielleicht einen weiteren Verlust erleidet was die Investition ins neue Fahrzeug betrifft. Und nun geht es ja ins neue Zeitalter der Elektromobilität.

Mr.HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/wirtschaft/nachricht-299.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Was ist Wirtschaft ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Petitionsseiten

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.