Wirtschaft  Montag, den 04.03.2019 von Silvio Weise / 65x gelesen

Milliarden für die Elektromobilität. In Zwickau soll Ende 2019 der letzte Verbrenner gebaut werden. Keiner weiß wirklich ob das die Zukunft der Mobilität ist. Nun trifft sich der satte Markt mit einer neuen Technologie. Jenseits der Skandale von Diesel und Co. VW will auch gleich wieder die Marktführerschaft anstreben, was sonst? Tesla soll eingeholt und überholt werden obwohl man noch nicht einmal richtig gestartet ist. Dann spielt die Politik mit Fahrverboten für Verbrenner noch mit, man glänzt mit Umweltfreundlichkeit und kann dann wieder viele Autos bauen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/wirtschaft/nachricht-292.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Was ist Wirtschaft ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Petitionsseiten

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.