Umwelt  Montag, den 01.06.2020 von Silvio Weise / 14x gelesen

Der gemeine Rosenkäfer ein selten gewordenes Insekt das erste Mal in eigener Umgebung gesichtet. Der Käfer ist wie der Name schon sagt am ehesten in der Nähe von Rosen anzutreffen. In der unmittelbaren Umgebung das erste mal gesichtet in 2020.

Der hier gesichtet Rosenkäfer hielt sich in der Nähe der Gartenkresse auf. Durch seine Größe erscheint er beim fliegen ziemlich behäbig, beeindruckt aber allein schon durch seine Größe.
Seine schillernden Farbe im Metallicdesign ebenfalls schön anzusehen.

Der Rosenkäfer gilt laut NABU als unbedingt schützenswert.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/umwelt/nachricht-424.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Bioplastik

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

Commerzbank

Deutsche Bank

Daimler

Lufthansa

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

SAP

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur