Umwelt  Dienstag, den 02.10.2018 von Silvio Weise / 245x gelesen

Auf einer Fähre mit über 300 Menschen an Bord kam es zu einem Ausfall der Maschinen mit heftiger Rauchentwicklung. Die litauische Fähre war auf dem Weg von Kiel in den Hafen von Klapeida und treibt nun in der Ostsee.
Bei den Passagieren soll es sich um 294 Passagiere und 41 Besatzungsmitglieder handeln. Die Personen wurden Berichten zufolge an einen sicheren Ort auf dem Schiff gebracht. Es wurde nach Angaben der Reederei niemand verletzt oder ist ums leben gekommen.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/umwelt/nachricht-239.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Bioplastik

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.