Politik  Dienstag, den 19.01.2016 von Silvio Weise / 635x gelesen

Zufällig war nicht mal gestern. Die geplante Aufweichung von Strukturen und gewachsenen Systemen überall auf der Welt ist zu beobachten. Dabei gehen immer Mächte mit sehr viel Macht und Geld gegen Mächte mit Geld und Einfluss vor um diese in die Knie zu zwingen und beide gehen sowieso gegen alles vor, was sich nicht wehren kann. Die heutige Entwicklung überlässt einer kleinen Gruppe von Menschen 50% des weltweiten Kapitals, wobei sich der Rest der Menschheit um die Überbleibsel kümmern kann.
Alle Kriege und Krisen die wir kennen, sind künstlich herbei geführt und gewollt und aus der Unzufriedenheit aber auch den Hoffnungen von Menschen entstanden. Mit Verschlechterungen wirtschaftlicher und politscher Art werden gewollte und ungewolte Strukturen aufgeweicht und mit Versprechungen werden Verbesserungen prognostiziert und im schlechtesten Fall idiologisch für seine Ziele genutzt. Der Mensch ist nun mal manipulierbar. Wobei nur ein kleiner Teil der Menschheit in der Lage ist zu manipulieren oder sogar so gezielt zu beeinflussen, das vernünftige Strukturen zum Einfall gebracht werden, wenn diese als Störfaktor betrachtet werden.

Ich bin gespannt was wir 2016 erleben aber auch erdulden müssen? Zur Zeit haben wir so enorm viele Faktoren, die die Welt in Brand setzen könnten, das es schon eher als Wunder erscheint, das es noch keine weiteren Eskalationen gegeben hat, die auch noch den Rest der Welt aus den Fugen heben.
In einer Zeit von Frankensteinkapitalismus, Finanzkrise, Flüchtlingskrise, Klimakrise, Umweltkrise, Kriegen auf dieser Welt und genügend Brandherde aller Orten kann man nicht wissen, wann hier was passsiert.

Bei genaueren Hinschauen ist zu sehen, Jeder kämpft gegen Jeden, im Großen wie im Kleinen. Manupulationen und Korruption an der Tagesordnung, im Kleinen wie im Großen.

Selbst Tennisspieler sprechen sich ab. Nichts ist so wie es scheint und das Wort Glauben hat keine Bedeutung mehr.

Weg damit.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-81.html
           
Artikel bewerten:

1 Leser kennt die Thematik bereits.

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Petitionsseiten

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.