Politik  Montag, den 25.01.2021 von Silvio Weise / 28x gelesen

Wo man nur hinschaut, loben die offiziellen Medien die Kanzlerin vom Deutschland. Wie kann das sein, wo die Brennpunkte in Deutschland und in der Welt nicht weniger werden? Natürlich muss man dann den Mut haben genauer hinzuschauen und nicht nur mit Lippenbekenntnissen und Sprüchen die Bevölkerung hinzuhalten, zu beruhigen und dabei in die Irre zu führen.

Eine verfehlte Flüchtlingspolitik, ein Vergessen der Bevölkerung mit ihren Sorgen, Nöten und Ängsten. Mit einer Europapolitik die mehr Spannungen erzeugt als Lösungen aufzeigt, einer Geldpolitik weiter in die Verschuldung, einem Regierungsstil der immer eigenmächtiger, ja totalitärer daherkommt, Parlamente aushebelt und im Kanzleramt in der Ministerpräsidentenrunde Entscheidungen trifft, die Digitalisierung verschläft, zulässt das der Mittelstand regelrecht absäuft, Rentner mit Renten bedenkt, nach einem langem Arbeitsleben, die nicht zum Leben reichen. Menschen, die dieses Land mit aufgebaut haben! Menschen, die sich durch Organisationen über Wasser halten, die ehrenamtlich arbeiten, um sie mit dem notwendigsten zu versorgen. Großkonzerne mit großzügigen Hilfen versorgt und den eigentlichen Steuerzahler, den Mittelständler im Regen stehen lässt und in den Ruin treibt. Ein Hohn für die Betroffenen, die so etwas hören und über sich ergehen lassen müssen.

Eine Kanzlerin, die maximal auf Themen aufspringt, wenn andere schon lange davon reden oder Projekte lobt, Entwicklungen aufzeichnet, die schon lange in Arbeit sind, ohne das irgendeine Mitwirkung sichtbar ist. Mit einer Partei, die hinterherhinkt, die Entwicklungen verschläft und nur mangels Alternativen stärkste Partei ist, eine Person, die ihre Aufgaben einfach nicht erfüllt, im Sinne der Wähler und des eigenen Landes, des eigenen Volkes.

Offensichtlich fehlt hier mehr als nur der Mut zur Kritik, mehr als nur die Sicht auf Objektivität.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-520.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen