Politik  Freitag, den 11.12.2020 von Silvio Weise / 44x gelesen

Seine Gewohnheiten in der Anwendung von Internetseiten zu überdenken war wohl noch nie so wichtig wie heute. Für die Internetgiganten gibt es Alternativen, die ebenso gut funktionieren. Wir stellen in dem Beitrag eine Suchmaschine vor, die vorzüglich funktioniert und Datensicherheit gewährt. Der wohl wichtigste Aspekt, seine Gewohnheiten zu ändern. Jetzt. Heute noch. Um so eher, um so besser. Die Suchmaschine wird im Link vorgestellt. Die Umstellung geht denkbar einfach.

Alternativen sollte man auch in anderen Bereichen suchen, soziale Medien, den dort ist Manipulation und Datenmissbrauch an der Tagesordnung. Diese Seiten werden mit den persönlichsten Daten und Emotionen gefüttert, sodass der Nutzer nackt vorm Betrachter steht. Besser kann man sich als Betreiber nicht über alles, jeden und jegliches informieren und die Daten gewinnbringend nutzen.

Auch in anderen Bereichen profitieren die Giganten vor allem davon, dass der wirtschaftliche Abbruch kleine Unternehmen in den Ruin zwingt. Aber selbst große Firmen kommen ins Trudeln, bauen Standorte ab und verschwinden aus dem Gesamtbild. Eine Entwicklung, die jeder Anwender, Nutzer, Einkäufer beeinflussen kann und unbedingt sollte.

Auch wir stellen eine Plattform bereit, die eine Alternative ist. Für den unternehmerischen Bereich, für den privaten Bereich. Die Seite soll weiter ausgebaut werden, um den Nutzer gewohnte Standards zu bieten. Die Datensicherheit ist auf HicHELP garantiert, missbräuchliche Anwendungen seitens des Plattformbetreibers ausgeschlossen. Dies ist ein tiefst ethische Einstellung.

Die Plattform wurde gegründet, weil eine Früherkennung erfolgte, was den Missbrauch dieser marktbeherrschenden Seiten betrifft.

Mit seinen Anwendungen und Gewohnheiten kann man viel beeinflussen, zum positiven, um nicht immer mehr in die Zange genommen zu werden und endlich wieder frische Luft genießen kann.

Für die Nutzer und Leser sollte es ein einfaches sein, die Nachricht zu verbreiten und ein Um handeln und Umdenken mit anzuschieben.

Im eigensten Sinne.

Raus aus dem Verlies, in dass man sich selbst gesperrt hat. Es ist noch Zeit.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-500.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen