Politik  Freitag, den 28.08.2020 von Silvio Weise / 21x gelesen

Die Demo gegen die Corona –Auflagen ist verboten worden. Die Politik verweist
aber nicht nur auf das Infektionsgesetz sondern reagiert auch emotional und bezeichnet die Teilnehmer unter anderen, nichts Neues als Verschwörungs – Theoretiker. Trotz des Verbotes kommen weiter tausende von Anmeldungen dazu.

Die Staatsmacht rüstet gegen ihre eigenen Bürger auf und stellt ein riesiges Polizeiaufgebot bereit. Heute soll endgültig über die Demo entschieden werden. Wenn solche eine Maße an Demonstranten sich für eine Protestmarsch, einen friedlichen Protestmarsch entscheidet sollte man sich in der Politik mit den Menschen an einen Tisch und die Befürchtungen besprechen als an völlig undemokratische Mittel des Verbotes und das Auffahren von Polizeigewalt wählen. Wer nicht debattieren, sich mit Problemen der Bürger auseinandersetzen will hat wohl keine Argumente für seine Maßnahmen. Eine unwürdige Entwicklung die die Unzufriedenheit der Bevölkerung anheizt. Immer mehr Bürger Deutschlands vertrauen der Politik nicht mehr und hinterfragen dessen Handeln. Ihr gutes Recht in einem freien Land.

Die Kanzlerin kündigt für die Herbst - Winterperiode durch die „ steigenden Fallzahlen“ entsprechende Maßnahmen an sollte diese notwendig werden und ruft die Bevölkerung zur Besonnenheit auf. Die Corona – Pandemie wird wohl offensichtlich genutzt um die opponierende Bevölkerung in Schach zu halten. Ein gutes Gefühl überkommt einen dabei nicht.

Die Wirtschaft ächzt weiter, Existenzen im Mittelstand werden vernichtet, sind schon vernichtet, Vielfalt wird zerstört.

Die dicken Fische profitieren davon.

Kaum vorherzusagen wie dies weitergeht, der Unmut der Bevölkerung wächst von Tag zu Tag.

Gab es 1989 schon mal unter anderen Vorzeichen und auch dort wurde die Politik vom Bürger überrollt. Parallelen kann man da schon sehen.

Aktuell rudert die Politik zurück, die Entscheidung bleibt aber anfechtbar.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-457.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Zittauer Gebirge
 
Architektur pur
Burg Scharfenstein - Sachsen