Politik  Montag, den 10.02.2020 von Silvio Weise / 3x gelesen

Anegret Kramp – Karrenbauer steht nicht mehr für die Kanzlerkandidatur zu Verfügung. Auch nicht mehr für die Parteispitze zu Verfügung. Logische Konsequenz aus Führungslosigkeit und Unvermögen. Der Wunschkandidat der Kanzlerin Angelika Merkel Geschichte. Der Druck war von Anfang an zu groß, AKK keine Person die ihn standhält.

Absehbar, außer für die CDU selber. Dies wundert aber niemanden mehr. Gibt ja auch keinen würdigen, fähigen Nachfolger wenn man in die Partei selbst schaut. Kein Wunder wenn nur laut Listensystem in den Parteien ein Aufstieg erfolgen kann.

Eingenordete Mitglieder die laut Parteibuch erzogen werden können kaum fähige Personen hervorbringen, die den Blick für das Große und Ganze behalten. Parteien die sich um sich selber drehen und dafür noch feiern, landen irgendwann in der Schublade.

Die SPD hat es doch vorgemacht, Schulz, Nahles, Personen die von Anfang an den Aufgaben nicht gewachsen waren. Ins Amt gehievt mangels Personal. Personalmangel gibt es nicht nur in der Wirtschaft.

Ideologienwettstreit bringt die Gesellschaft nicht weiter sondern trennt diese immer mehr.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-369.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

Commerzbank

Deutsche Bank

Daimler

Lufthansa

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

SAP

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.