Politik  Montag, den 15.04.2019 von Silvio Weise / 59x gelesen

Der Starinvestor warnt vor einem Untergang der EU. Er vergleicht den Untergang der EU mit dem Untergang des heutigen Russlands, der damaligen Sowjetunion. Deutschland ist die tragende Kraft der EU hängt aber selber am seidenen Faden. In einem Artikel habe ich schon einmal auf das träge, veraltete Parteiensystem an sich hingewiesen und das damit keine Lorbeeren zu gewinnen sind. Denn es bewegt sich nicht wirklich etwas, sondern die EU und ihre Mitgliedsländer sind in eine Starre gefangen. Die gemeinsame Währung ist wie ein Gefängnis für alle Mitgliedsstaaten. Soros warnt auch vor dem erstarken Russlands und sieht Russland wieder als Weltmacht. Dabei vergisst er aber ganz China, die alte Weltmacht die sich ihren Rang zurückerobern will und wird, die neue Seidenstrasse und ihr Ausbau ist im vollen Gange. Gegen Russland wird weiter Hetze betrieben anstatt konstruktiv mit Ihnen an der Zukunft dieses Planeten zu arbeiten. Russland hat schon oft die Hände gereicht ohne erhört zu werden. Der bevorstehende Brexit könnte einer der Auslöser für den Untergang der EU sein. Sollte dies passieren stehen der Bevölkerung harte Zeiten bevor.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-304.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere DorfstraĂźe 62
09236 ClauĂźnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Petitionsseiten

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.