Politik  Freitag, den 15.03.2019 von Silvio Weise / 101x gelesen

Sahra Wagenknecht tritt vom Fraktionsvorsitz zurück. Eine Politikerin mit Profil die sachlich und fachlich fundiert mit viel Hintergrundwissen um die Sache kämpfte. Eine engagierte Politikerin die wohl selbst in der eigenen Partei unbequem geworden ist ob ihrer klaren Worte. Ohne Sarah Wagenknecht ist wohl auch die Linke restlos profillos. Sicherlich gibt es noch andere Hintergründe warum sie sich von der der vordersten Front zurückzieht. Innerparteilich unbequem, mit der Bewegung „ Aufstehen“ wollte sie sicher Schwung in ihre eigene Partei bringen weil wohl außer ihr und Oscar wohl keiner so offen über wahre Hintergründe und Zusammenhänge öffentlich redete. Ansonsten ist die Linke ja eine genauso blase Partei wie die anderen etablierten Parteien von CDU/CSU, SPD und Grünen. Schade dass eine Kämpferin die vorderste Front verlässt weil sie wohl auch total ausgemerkelt ist im Kampf um Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.

Mr.HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-296.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Petitionsseiten

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.