Politik  Freitag, den 13.04.2018 von Silvio Weise / 1358x gelesen

Russland bereitet sich auf einen Militärschlag in Syrien vor. Steht jetzt ein Aufeinandertreffen der Supermächte zumindest erstmal in Syrien bevor? Die USA als Kopf der NATO trifft auf die letzte große Bastion in im Osten, Russland? Der Chemiewaffeneinsatz des Assad – Regimes wird verurteilt und als nicht hinnehmbar dargestellt. An der Seiet des Assad - Regimes steht unverrückbar Russland aber eben auch der Iran. Die USA berät zusammen mit den Briten und Franzosen ob ein Vergeltungsschlag erfolgt. Passiert dies wirklich ist der Konflikt in Syrien wahrscheinlich auch ein Konflikt der Großmächte. Und dann kann man nur erahnen wie es weitergeht. Keine gute Idee diesen Konflikt anzuschüren, den ein Flächenbrand ist durchaus möglich und dann Gnade uns wer auch immer. Chemiewaffen einzusetzen geht den Westmächten zu weit und man meint die rote Linie ist überschritten. Mit jedem Krieg ist die rote Linie überschritten, egal welche Waffen zum Einsatz kommen weil immer wieder dasselbe passiert. Unschuldige werden getötet, verstümmelt und oder ihrer Heimat beraubt. Weiterhin wird Unrecht gesät, Hass geschurrt der sich über Generationen hält oder sogar noch verstärkt. So sieht keine Befriedung der Welt aus, die von den Demokraten dieser Erde nach außen proklamiert wird aber praktisch ins Gegenteil verkehrt wird. Wenn eine Frau Merkel meint wie beteiligen uns nicht aktiv an diesem Einsatz aber billigen die Vorgehensweise der NATO mit ihrer Spitze den USA dann schlägt es einem fasst dem Boden aus. Deutschland ist schon deshalb aktiver Partner dieses Krieges weil dort auch deutsche Waffen zum Einsatz kommen. Weiterhin bewirkt man mit dieser Haltung ein Beitrag zur Eskalation anstatt alles zu tun um diese Situation mit allen Mitteln diplomatisch zu lösen und zu befrieden. Nachdem die Mauern gefallen waren und der kalte Krieg beendet war musste der Terrorismus für neue Kriege und Konflikte herhalten. Sofort hatte die westliche Gemeinschaft einen neuen Feind ausgemacht uns so einen Vorwand zu finden neue Kriege vom Zaun brechen. Mit dem Ziel die Vorherrschaft auf dem Planeten weiter zu festigen und auszubauen. Da es bis jetzt nicht geschafft wurde die Welt großflächig mit Krieg zu überziehen werden immer wieder neue Feinde ausgemacht um Unfrieden zu schüren. Nordkorea war in Visier doch das eigentliche Ziel bleibt Russland. Mit der Ukraine wird von der europäischen Seite aus gearbeitet Russland in einen bewaffneten Konflikt
hineinzuzuziehen und jetzt scheint Syrien der geeignete Ort um „zum Erfolg“ zu kommen. Eins ist Fakt, die Situation spitzt sich zu und dies ist gewollt. Mitgetragen von der Regierung Merkel sowie den EU – Demokraten, die nicht einmal offiziell gewählt wurden. Die USA gibt das 13 – fache des Militärhaushaltes von Russland aus und die Nato steht mit ihrer Kriegsmaschinerie vor den Toren von Russland. Und trotzt aller Daten und Fakten stellt die westliche Propaganda Russland als eine Gefahr für den Weltfrieden dar. Reine Hetzte gegen die russische Regierung um das Vorgehen der Nato zu rechtfertigen um hier wieder einen großen Krieg anzuzetteln um zu zerstören was dann neu aufgebaut werden kann und um die eigenen Schwächen des Systems zu verstecken, die jeden Tag sichtbarer werden. Nun müsste sich wirklich der letzte CDU – Wähler fragen wie man so eine Partei wie die CDU noch wählen kann, die diese Kriegspolitik mitträgt!!!! Wie kann man auf EU - Kurs sein wenn man sieht wie sich fast die gesamte Regierungs - Elite der EU, nicht die Bevölkerung gegen den Osten verschwört und diese Politik mitträgt und anheizt. Russland bedroht kein Land der Welt und engagiert sich in Syrien meiner Meinung nach nur um eine weitere Westmilitarisierung in diesen Teil der Welt zu verhindern. Das heißt auch weitere Einflussnahme zu verhindern. Stand heute ist ja das die USA nur noch sehr wenig Einfluss in Syrien besitzt und dort eigentlich nicht mehr viel zu verlieren hat außer ihr Gesicht, der mächtigste Staat dieser Welt zu sein. Dabei wissen immer mehr dass die USA in großen Schwierigkeiten steckt was ihren Vorherrschaftsanspruch betrifft und die USA nun einmal kein Gewinner ist und auch nie wird. Und sich mit Russland anzulegen ist wohl das überheblichste und dümmste überhaupt, den Russland wird sich nie bezwingen lassen. Warum auch? Um die Ideologien der Westens zu leben? Russland ist historisch schon ganz anders gewachsen und ein stolzes Volk, was sich nicht einverleiben und unterjochen lässt. Was soll also das Ergebnis eines neuen großen Krieges sein? Ein nicht endender Konflikt der die Welt mit Krieg überzieht? Bis das der Planet und sein Lebensraum völlig zerstört ist?
Das üble Treiben dieser Regierungen kann nur die Bevölkerung stoppen aber leider befindet sich diese im Winterschlaf. Russland ist nicht unser Feind und jeder Krieg auf diesem Planeten so sinnlos wie grausam geht auf Kosten der Bevölkerung. Also nichtlänger wegschauen denn es kann ganz schnell einmal wirklich zu spät sein.
Grund, weil die Mächtigen noch mächtiger werden wollen. Dies zieht sich nun durch die Geschichte der Menschheit wie ein roter Faden und selbst in einer Demokratie hat keiner wirklich etwas gelernt. Da eine wirkliche Demokratie ganz sicher andere Grundwerte vertritt.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/politik/nachricht-220.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Umfragen

Thema: Bundestagswahlen

Welche Partei bekommt ihre Stimme?
Stimmen abgegeben: 295
Umfrage noch aktiv bis 30.10.25 00:00 Uhr
 
Thema: Lebewesen Tier

Steht Mensch über Tier?
Stimmen abgegeben: 376
Umfrage noch aktiv bis 30.11.24 00:00 Uhr
 
Thema: persönliche Beziehung

Ist ihre Beziehung glücklich?
Stimmen abgegeben: 476
Umfrage noch aktiv bis 30.11.25 00:00 Uhr
 
Thema: In eigener Sache

Was halten Sie von HicHELP?
Stimmen abgegeben: 585
Umfrage noch aktiv bis 30.12.25 00:00 Uhr
 
Thema: Partnerschaften

Sind Beziehungen noch beständig?
Stimmen abgegeben: 862
Umfrage noch aktiv bis 30.11.24 00:00 Uhr
 
Thema: Renteneintritt

Ab wann sollte man ohne Abschläge in Rente gehen?
Stimmen abgegeben: 472
Umfrage noch aktiv bis 31.12.24 00:00 Uhr
 
Thema: Finanzen und Co

Kunst als Geldanlage?
Stimmen abgegeben: 642
Umfrage noch aktiv bis 30.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Verzicht

Können Sie sich einschränken?
Stimmen abgegeben: 871
Umfrage noch aktiv bis 30.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Urkrainekonflikt

Welche Ansicht haben Sie?
Stimmen abgegeben: 1024
Umfrage noch aktiv bis 30.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Energiekostenanstieg

Wie sehr belasten Sie die hohen Energiepreise?
existenziell
24.63 %
hohe Belastung
18.97 %
mittel
18.23 %
gering
19.33 %
kaum
18.84 %
Stimmen abgegeben: 812
Umfrage noch aktiv bis 31.12.24 00:00 Uhr
Sie haben bei dieser Umfrage bereits abgestimmt
 
Thema: Geldsystem

Halten Sie einen Crash für möglich?
Stimmen abgegeben: 1077
Umfrage noch aktiv bis 31.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Gesundheitsbarometer

Wie steht es um Ihre Gesundheit?
Stimmen abgegeben: 1264
Umfrage noch aktiv bis 31.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Persönliche Situation

Sind Sie mit ihrer Jetzt - Situation zufrieden?
Stimmen abgegeben: 1153
Umfrage noch aktiv bis 31.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Ernährung

Wie ernähren Sie sich?
Stimmen abgegeben: 1052
Umfrage noch aktiv bis 31.12.24 16:00 Uhr
 
Thema: Geldanlagen

Welche Geldanlagen sind Ihr Favorit?
Stimmen abgegeben: 1432
Umfrage noch aktiv bis 31.12.25 16:00 Uhr

Andere Themen im Überblick

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter Chemnitz

Deutschlandwetter

Goldindex

Demokratie ?

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen