Die Pandemie, zumindest die Maßnahmen, die die Pandemie nach sich zieht, hält die Welt im Atem. Verschiedene, immer wieder neue Erkenntnisse treffen auf die Bevölkerung. In Halle wurden über 180 Neuinfektionen gemeldet, obwohl die Probanden schon zweimal durchgeimpft worden. Stellt sich die Frage, wirkt der Impfstoff doch nicht wie erhofft?
In Chile, man höre und staune, wo einer der höchsten Impfraten Dato April 2021 vorgenommen wurde, steigen die Ansteckungsraten enorm. Liegt es an der Mutante, liegt es am Impfstoff selbst, der hier angewendete Impfstoff kommt aus China, nicht zu wirken scheint, nicht so wirkt wie erhofft?
In Indien, die mit einer eigenen Mutante, der Indien Mutante kämpfen, ähnliche Ergebnisse. Eine laut Medien katastrophale Lage in diesem Land, dem Land gehen nicht nur die Betten aus, sondern die Beatmungsgeräte aber noch mehr der Sauerstoff. Jetzt wird schon aufgerufen, der Industrie den Sauerstoff abzuziehen, um diesen Engpass zu schließen um Menschenleben zu retten.
Für Menschen mit Schnupfen so heißt es, so die erstaunliche Nachricht, würde durch das ständige Ausleiten des Virus ein geringere Ansteckungsgefahr herrschen. Bei Allergikern, die unter chronischen Schnupfen leiden, wäre die Sachlage wieder anders und nicht untersucht.
Sollte hier ein Schutz durch eine Erkältung vorliegen, wäre eine Erkältung das erste Mal eine positive Angelegenheit.
Mr. HicHELP
Silvio Weise / HicHELP
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz
konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de