Kultur  Donnerstag, den 06.02.2020 von Silvio Weise / 143x gelesen

Kirk Douglas verstorben. Der Schauspieler wurde 103 Jahre alt. Ein biblisches Alter und ein erfolgreiches Leben dazu. Ein Schauspieler der eine feste Größe in Hollywood war. Seine Sohn ist in seine Fußstapfen getreten, dass große Talent und dessen Fähigkeiten geerbt.

Kirk Douglas glänzte in vielen Rollen, unter anderem spielte er den großen Maler Vincent van Gogh. Kirk Douglas war schon zu Lebzeiten eine Ikone der Schauspielkunst alla Hollywood.

Er hat mit seiner Präsenz auf der Leinwand den Zuschauer gefesselt und in den Bann genommen. Einer großer seiner Zunft ist am 05. Februar verstorben und wird und ist es schon, eine Legende alla John Wayne…

Mr: HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/kultur/nachricht-365.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Chemnitz schläft

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Zittauer Gebirge
 
Architektur pur
Burg Scharfenstein - Sachsen