Kultur  Dienstag, den 31.12.2019 von Silvio Weise / 20x gelesen

Jan Fedder verstarb an Krebs. Der bekannte Serienstar aus dem Großstadtrevier oder der Serie „ Neues aus Büttenwerder“ erlag seinem Krebsleiden. Seit dem Sommer 2019 war Fedder schon an den Rollstuhl gebunden. Fedder lebte einen exzessiven Lebensstil und hat dafür wahrscheinlich seinen Preis bezahlen müssen. Jan Fedder wurde 64 Jahre alt.

Jan Fedder spielte fast drei Jahrzehnte den Polizisten Dirk Matthies und konnte auf eine lange Fernsehkarriere zurückblicken.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/kultur/nachricht-355.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Chemnitz schläft

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.