Kultur  Dienstag, den 04.12.2018 von Silvio Weise / 199x gelesen

Black Sabbath eine durchgeknallte Band die wohl ihres gleichen sucht. Aber eben auch genial in Text und Musik. Die Bandmitglieder haben Ozzy aus der Band regelrecht rausgeschmissen anhand seiner Exzesse. Drogen, Alkohol und Sex. Ozzy Osbourne pfiff sich in seinem Leben alles rein, was süchtig macht. Eine große Karriere verhinderte das nicht - und auch kein hohes Alter. Ozzy war schon zweimal klinisch tot, startete nach Black – Sabbath eine Solokarriere und war in seiner eigenen Fernsehserie zu sehen. Ausgeflippt aber eben genial und erfolgreich.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/kultur/nachricht-273.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Chemnitz schläft

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.