Gesundheit  Mittwoch, den 17.03.2021 von Silvio Weise / 23x gelesen

Das Vakzin Astra - Zeneca steht im Verdacht, Blutgerinnsel zu erzeugen. Natürlich, so wird berichtet, steht der Impfstoff zumindest nicht nachweisbar in Zusammenhang mit Thrombosen. Diese unterschiedlichen Angaben und Meinungen spiegelt das ganze Pandemie – Management wider. Am Ende bleibt Unglauben, Verunsicherung, Verärgerung und ein Befürworterspektrum, welches nach außen sichtbar wird und eine Skeptikerspektrum bis hin zur Ablehnung, wenn man tiefgreifender recherchiert.

Es gibt Berechnungen dass das Verhältnis 1 : 1000 ist, an einer Impfung zu erkranken. Die bisherigen Todesfälle stehen laut Veröffentlichungen in keinem Zusammenhang mit dem Vakzin. Die Untersuchungen laufen, so wird berichtet. Nichts ist erwiesen und nichts ist wirklich widerlegt.

Für die Geimpften bleibt zumindest bei so manchen ein Beigeschmack oder vielleicht sogar Ängste. Publiziert wird, dass die Gefahr an Covid zu versterben erheblich größer wäre. Laut öffentlichen Verlautbarungen ist die Gefahr immer noch groß. Interne Umfragen, darunter sind auch Befragungen und Beobachtungen in medizinischen Einrichtung im eigenen Dunstkreis erfolgt, sind nur wenige Fälle, noch weniger lebensbedrohliche Ereignisse im Zusammenhang mit dem Virus. Diese Beobachtungen setzten sich auch in der dritten Welle fort.

Ergebnisse von Langzeitwirkungen können bei den Impfstoffen ebenfalls erst in der Zukunft erworben werden. Auch das Vakzin gegen die Schweinegrippe brachte erst nach längerer Zeit das Ergebnis, dass es Folgeschäden gab. Und dies in einer nicht unerheblichen Zahl. Narkolepsie war die Folge der Impfungen. Man kann noch weiter schauen, es gibt genügend Beispiele für Schädigungen von pharmazeutischen Produkten, die alle für unbedenklich erklärt wurden.

Gesunde Menschen sollten sich es dreimal überlegen, ob sie sich impfen zu lassen. Der Druck, der von außen gemacht wird, Impfpass als Passierschein, die Übersterblichkeit ist eine für den Normalbürger nicht nachvollziehbare Statistik und dient dazu, die Bürger zu verängstigen. Das Chaos rund um die Pandemie zeigt, nichts ist wirklich klar oder eindeutig.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/gesundheit/nachricht-551.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *






Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Operieren um jeden Preis

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Storchennest - Brandenburg
 
Architektur pur
Ziegelbrücke Markt Mildenstein - Sachsen