Gesundheit  Dienstag, den 15.09.2020 von Silvio Weise / 5x gelesen

Für 2021 kündigt sich eine Erhöhung der Beiträge an. Ursache die Kosten der Corankrise
. Das die Einnahmeverluste sowie Hilfsprogramme kompensiert und zurückgezahlt werden müssen war absehbar. Die Unternehmen benötigen aber Entlastungen und keine Mehrbelastungen um sich weiterzuentwickeln und am Markt zu halten. Absehbar ist ebenfalls, dass dies nicht die einzige Mehrbelastung für Unternehmer bleiben wird um die Corona - Krise zu bezahlen.

Was hier genau noch kommen wird, ist der Phantasie der Politik überlassen. Das dies kommt, ist ziemlich sicher. Den zusätzlichen Kosten zu entkommen ist nicht möglich oder kaum, je nachdem was die Regierung an Varianten der Rückzahlung aufruft. Es ist ja jetzt schon zu erkennen, dass ausgezahlte Zuschüsse zurückgezahlt werden müssen, da sie artfremd verwendet wurden oder nicht mit den Betriebsausgaben, also dessen Höhe konform gehen.

Inwieweit angeschlagene Unternehmen dies abfedern beleibt abzuwarten. Für manche Unternehmung es wohl der Sargnagel. Zudem auch davon auszugehen ist, nicht in allen Gewerken, dass der alte Schwung vor Corona nicht so schnell wieder einsetzt. Die meisten Unternehmen benötigen aber diese 100 % um wirtschaftlich zu sein.

Mr. HicHElP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/gesundheit/nachricht-466.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Operieren um jeden Preis

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

BMW

Commerzbank

Continental AG

Deutsche Bank

Daimler

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

Münchener Rück

RWE

SAP

Siemens

VW

Kleines Werbevideo

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur
Zittauer Gebirge
 
Architektur pur
Burg Scharfenstein - Sachsen