Gesundheit  Montag, den 11.05.2020 von Silvio Weise / 36x gelesen

Der Eindruck drängt sich schon auf wenn man sich mit Corona beschäftigt. In den Medien hört man ja fast nichts anderes mehr. Sollen die Maßnahmen einer Fehleinschätzung unterlegen sein was die Gefährlichkeit sowie die Ansteckungsgefahr betrifft?

Wollte sich die Regierung nicht die Blöße einer Fehleinschätzung geben? Im Bereich des möglichen ist dies allemal. Ein Irrtum wäre nicht ausgeschlossen. Wenn man sich so im Umfeld umhört gibt es kaum Berührungspunkte mit dem Virus. Die Fallzahlen sind selbst in Krankenhäusern gering, zu mindest in den wo man Einblick hat. Die im Umfeld bekannten Fälle sind letztendlich alle glimpflich verlaufen, selbst sogar bei der sogenannten Risikogruppe.

Worauf wir uns alle schon mal vorbereiten dürfen ist die Rückzahlung der enormem Kosten die Korona durch den Ausfall der Wirtschaft erzeugt hat. Die Rückzahlung an den Staat ist gemeint in Form einer neuen Besteuerung.

Der Staat hat nichts zu verschenken, wem dies nicht klar war sollte sich schon einmal auf eine neue Steuer und weniger im Portmonee vorbereiten.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/gesundheit/nachricht-409.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *





Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Goldindex

Operieren um jeden Preis

Silberindex

Platinindex

Palladiumindex

Wechselkurse

ALLIANZ

BASF

Commerzbank

Deutsche Bank

Daimler

Lufthansa

FRESENIUS MEDICAL CARE

HENKEL

INFINION

LINDE

SAP

VW

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.

Natur pur