Nachrichtenblatt des
      Mittelstandes
Andere Themen  Montag, den 24.09.2018 von Silvio Weise / 283x gelesen

Unser Mischlingshund Rexo, Mischling Labrador – Dackel macht sich immer besser. Voll in die Familie integriert und mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Rexo hat seine Aggressionen fast komplett verloren und hat endlich Vertrauen gefasst. Er hat sich fast schon zum Schmusehund entwickelt. Mittlerweile leistet er es sich sogar nicht jedes Futter zu fressen, weil er weiß er bekommt jetzt regelmäßig sein Futter. Auch dies war anfangs anders, da hat er nichts verschmäht was ihm zwischen die Zähne kam. Meine Partnerin hat für das Tierheim in Chemnitz eine schöne Wandtafel mit Rexo und für Rexo gestaltet, welche jetzt dort aushängt. Eines der Tierschicksale, die einen positiven Verlauf genommen haben.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/weitere/nachricht-234.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.