Nachrichtenblatt des
      Mittelstandes
Andere Themen  Dienstag, den 10.04.2018 von Silvio Weise / 346x gelesen

Rexo hat jetzt seit 14 Tagen ein neues zu Hause. Schwierigkeiten gibt es noch reichlich und die Situation ändert sich auch immer wieder einmal. Damit ist gemeint die Problemlage ändert sich immer wieder. Freut man sich das dass Eine klappt kommt wieder ein neues Problem hinzu und umgekehrt. In der Gesamtheit betrachtet macht Rexo aber weiter Fortschritte. Er dürfte nun so langsam verstanden haben dass dies jetzt sein neues zu Hause ist. Im Moment ruht er gerade. Heute aber weniger Text sondern die ersten Bilder unseres Mischling – Hundes Rexo. Die Bilder findet man unter dem Treffpunkt bei HicHELP. Hier auch gleich mal der direkte Link. Siehe http://www.hichelp.de/treffpunkt/treffpunkt.php?id=44 Im Treffpunkt kann jeder angemeldete Nutzer seine Firma, seine Hobbys und Interessen in Bildern, Worten und mit Verknüpfungen darstellen und oder auch vermarkten. Jeder weiß ja über Interessen entstehen Kontakte, Kontakte können zu guten Geschäften werden. Also viel Spaß.

Mr. HicHELP

Link zu diesem Artikel: http://www.hichelp.de/nachrichten/weitere/nachricht-219.html
           
Artikel bewerten:

Der Artikel wurde noch nicht bewertet!

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de

 

Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen von HicHelp.de gelesen und akzeptieren diese *




Adminzeiten heute
keine

Kommentare von Mr. HicCINS


Kalender

Wetter

Interessante Internetseiten

Google  Google     Google  Facebook     Youtube  Youtube     ebay  ebay     Amazon  Amazon     Wikipedia  Wikipedia     Twitter  Twitter     LinkedIn  LinkedIn     Yahoo  Yahoo     Windows Live  Windows Live
Tipps für Jedermann

Leider sind momentan keine Buchtipps vorhanden.

Leider sind momentan keine Veranstaltungstipps vorhanden.