LINDLAR WERBEAGENTUR e.K.

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Guetersaloher Strasse 249
33649 Bielefeld

  0521-942830
  0521-9428329

  info[@]rlwa.de
  www.rlwa.de
LINDLAR WERBEAGENTUR e.K.
 
Über LINDLAR WERBEAGENTUR e.K.:

Seit 1984 gestalten wir Kommunikation, klassisch, below the line und online. Was einmal mit einem regionalen Kunden angefangen hat, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer international tätigen Agentur mit Kunden in Europa, Asien und Nord Amerika.

Dabei haben sich die Schwerpunkte immer wieder verschoben, aber die Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen bleiben!

Unsere Kunden schätzen flexible Strukturen, kurze Umsetzungszeiten ihrer Projekte und Preistreue. Dazu kommen bei jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter individuelle Spezialkenntnisse aus den unterschiedlichen Disziplinen: Grafi-Design, B2B und B2C Kommunikation, Event-Management, Mediaplanung, fragen Sie uns.

Neben den vielen Häutungen, die wir in den verschiedenen Phasen der letzten 32 Jahren vollzogen haben, zieht sich ein roter Faden durch all die Jahre: Kunden verstehen, Aufgaben analysieren, Lösungen präsentieren und kompetent umsetzen.
LINDLAR WERBEAGENTUR e.K. ist in folgenden Branchen tätig:

  Konzeption
  Media
  Design
  Firmenvideo