Videothek

In der Videothek kann jeder Nutzer Themen finden die wichtig und informativ für seine Selbständigkeit sind und darüber hinaus. Einfach anklicken und zuhören, denn nach getaner Arbeit hat nicht jeder die Lust oder es fehlt ganz einfach auch die Konzentration, sich noch in trockene Lektüre zu begeben. Aber zuhören geht einfacher und schützt vor weiteren ungewollten Anstrengungen.

Die Videothek hat das Ziel sich regelmäßig zu erweitern und dem Nutzer Informationen zugänglich zu machen die helfen sollen kaufmännische Defizite erkennbar zu machen und Themen in den Focus rücken, die vielleicht nicht bei jedem für wichtig erachtet werden, aber notwendig sind, um sein Unternehmen erfolgreich zu führen.

Nicht immer gelingt es in der Zusammenarbeit mit den Experten jeden Winkel seiner selbständigen Tätigkeit zu beleuchten um Fehlern vorzubeugen und Schaden vom Unternehmen fernzuhalten. Die eingestellten Videos können helfen Zusammenhänge unternehmerischer Art besser zu verstehen und einen Beitrag leisten sich weiterzubilden oder einfach nur offene Fragen zu beantworten.

Mr. HicHELP

Sie sind hier: Videothek

Interessante Videos

Wählen Sie aus einer der folgenden Kategorien aus: