Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Urlaubstipp: Eisenach / Deutschland

Eisenach / Deutschland

Reiseziel: 99817 Eisenach / Deutschland

Reisezeit: Frühling 2014

Beste Reisezeit: April - August

Hotel / Unterkunft: Autocamping

Warum wird dieses Urlaubsziel empfohlen?

Ob Prinzenteich oder Altstadt, wer sich für Städte interessiert, kann Eisenach einen Besuch abstatten. Eins unserer zufälligen Ziele auf der Reise durch Ostdeutschland im Jahr 2013. Wer kein Auotcamping will, findet garantiert gute Übernachtungsmöglichkeiten. Die Wartburg als Weltkulturerbe imteressant. Ich kenne die Wartburg aus meiner Kindheit in einem Zustand der Erhaltungsmaßnahmen, aber nicht vollsaniert. Manchmal kann eine Sanierung auch zu viel des guten sein. Aber dies ist Ansichtssache. So eine alte Burg braucht meiner Auffassung nach auch Mängel. Wunderbare Sicht ebenfalls garantiert, bei guten Wetterbedingungen.
Dieser Urlaubstipp wird empfohlen von:

Art und Weise
Silvio Weise
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz

  +49 176 45 81 17 65

  s.weise[@]artundweise-chemnitz.de
  www.artundweise-chemnitz.de/silvio