Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Urlaubstipp: Bad Frankenhausen / Deutschland

Bad Frankenhausen / Deutschland

Reiseziel: 06567 Bad Frankenhausen / Deutschland

Reisezeit: Sommer 2013

Beste Reisezeit: April - August

Hotel / Unterkunft: Autocamping

Warum wird dieses Urlaubsziel empfohlen?

Unsere Urlaubsreise im Sommer 2013 führte durch ganz Ostdeutschland. Hier machten wir Station in Thüringen auf dem Kyffhäuser. Landschaftlich sehr schön.Wer sich auch für Architektur interessiert, sollte diesen Ort ruhig einmal aufsuchen. Toller Ausblick garantiert. Leider bleibt das Denkmal von Barbarossa noch bis Mitte 2014 verhüllt, Baumaßnahmen. Wer näheres wissen möchte kann sich noch einmal selbst informieren. Auf den weiteren Fotos ist die Unterburg vor dem Denkmal zu sehen, ein sehenswertes Überbleibsel aus vergangenen Tagen.
Dieser Urlaubstipp wird empfohlen von:

Art und Weise
Silvio Weise
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz

  +49 176 45 81 17 65

  s.weise[@]artundweise-chemnitz.de
  www.artundweise-chemnitz.de/silvio