Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Mario Engeln Dipl.-Ingenieur (FH)

Branche: Objektmanagement/Messebauleitung
Ort: Schwarzenberg
Als Partnerfirma von Art und Weise am 25.08.2015 hinzugefügt:

Zu unserem Unternehmen ist Herr Engeln schon vor über 10 Jahren gekommen. Er leidet in der Hauptsache unsere Großbaustellen und ist dort von der Bauüberwachung bis zur Logistiküberwachung voll in der Verantwortung unsere Projekte praktisch umzusetzen.

Was soll ich sagen, es erfolgt eine absolut korrekte Umsetztung unserer Projekte unter seiner Leitung.
Hier paaren sich handwerkliche und geistige Fähigkeiten mit Disziplin und Einsatzbereitschaft.

Weiter muss glaube ich garnicht ausgeholt werden. Attribute die immer seltner werden um ein zuverlässiges arbeiten zu gewährleisten.

Also rufen Sie an, wenn handwerklicher Rat oder Unterstützung gefragt ist.

Nur zu empfehlen.
Kontakt zu "Mario Engeln Dipl.-Ingenieur (FH)":

  0172/3704497
Empfehlende Person: Silvio Weise