Janik Objektsanierung GmbH

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Bertha-Benz-Str. 5
27809 Lemwerder

  0421-678636
  0421-678637

  www.janik-ausbau.de
Kein Logo vorhanden
 
Über Janik Objektsanierung GmbH:

Wir sind in den Bereichen Trockenbau, Innenausbau, Brandschutz und Altbausanierung tätig. Mit unseren Team von ca. 25 Mitarbeitern können wir ihr auch mittlere Bauvorhaben gut bearbeiten.

Die Firma Janik Objektsanierung GmbH, wurde durch Witold Janik 1991 gegründet. Zu erst als eine Einmannfirma, welche dann stätig ausgebaut wurde. Unser Hauptsitz befindet sich in Lemwerder bei Bremen und unsere Einsatzregion ist Bremen und Niedersachsen. Für unsere Stammkunden sind wir aber auch deutschlandweit tätig.

Neben den Dienstleistungen im Trockenbau- und Innenausbau-Bereich sind wir auch in der Altbausanierung tätig. Dazu übernehmen wir auch die ganz Koordination und Planung der Subgewerke.

Ein weitere wichtiger Bereich in unserem Unternehmen ist der bauliche Brandschutz, wie Brandschutzschottungen bei Kabel- und Rohrdurchführungen und bau von Brandschutzkanälen.
Janik Objektsanierung GmbH ist in folgenden Branchen tätig:

  Trockenbau
  Innenausbau
  Altbausanierung
  Brandschutz
  Firmenvideo