StandArt e.K. Messe- + Event-Service

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Guetersaloher Strasse 249
33649 Bielefeld

  0521-942830
  0521-9428329

  standart[@]rlwa.de
  www.rlwa.de
StandArt e.K. Messe- + Event-Service
 
Über StandArt e.K. Messe- + Event-Service:

Zum 1.1.2088 wurde StandArt e.K. als eigenständiges Unternehmen aus der damaligen Rolf Lindlar Werbeagentur, heute LINDLAR WERBEAGENTUR e.K., ausgegliedert.

Seit 2001 wurde unter dem Dach der Werbeagentur zunächst nur für einen international tätigen Kunden mit eigenem Material Messebau einschließlich der dazugehörigen 3D-Planung realisiert. In den folgenden sechs Jahren entwickelten sich aber zahlreiche neue, nationale und international Kundenbeziehungen, die letztlich die Ausgliederung in ein eigenes Unternehmen notwendig machte.

StandArt e.K. ist heute europaweit für Kunden aus unterschiedlichen Branchen und regionalen, nationalen und inertnationalen Wurzeln tätig. Neben dem reinen Messebau spielt der Logistikservice für Kunden eine zunehmend wichtige Rolle. Dabei wird kundeneigenes Material verwaltet und auf Anforderung für nationale und internationale Veranstaltungen kommissioniert, zugestellt und nach Rückkehr kontrolliert und wieder eingelagert.
StandArt e.K. Messe- + Event-Service ist in folgenden Branchen tätig:

  Messebau
  Veranstaltungsservice
  Logistikservice
  Materialvermietung
  Firmenvideo