Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Paramount

Branche: Fitness/Kampfsport/Kraftsport/Kurse
Ort: Chemnitz
Empfohlen am 01.09.2015 von: Art und Weise

Ich kann nur meine persönliche Geschichte beitragen um dieses Studio zu empfhelen. In Chemnitz eine Stätte für meine Sportart zu finden war nicht einfach, ohne Club oder Verein oder oder. Die Fitnesscenter die ich durchlaufen habe waren eher weniger begeistert wenn ein Kraftdreikämfper sich an den Gewichten ausgelassen hat.Kleinere Studios haben sich nicht gehalten wo ich trainiert habe. Das Studio auf der Erzbergstraße in Chemnitz, welches Paramountbetreiber Steffen Arnas jetzt übernommen und neu als Power + Figth Club ins Leben gerufen hat, ist nicht das Mainstream - Studio an sich, sondern hat sich auf dem im Namen stehenden Slogan und Sport spezialisiert.

Natürlich sind dort auch Sportarten und Kurse zu finden, die sich abseits der genannten sportlichen Aktivitäten befinden.

Sehr zu empfehlen, für jung und alt. Für mich ein großes Glück, den ich kann meinen Sport endlich ohne Einschränkungen nachgehen.

Und weitersagen, dort kann es auch mal laut sein. Also, unbedingt vorbei schauen.
Kontakt zu "Paramount":

  0371 / 31 2005

  www.paramount-chemnitz.de/
Empfehlende Person: Silvio Weise