Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Brockmann Leipnitz

Branche: Friseurdienstleistungen
Ort: Chemnitz/Claußnitz
Empfohlen am 26.08.2015 von: Art und Weise

Ich bin seit ziemlich 15 Jahren Kunde. Friseurkunst, wie sich das Unternehmen selbst beschreibt. Die Gründerin des Unternehmens kümmert sich immer persönlich um meinen Schnitt. Erstaunt war ich ja ersteinmal, wie modern und pfiffig der Schnitt ist. Auf Wunsch mit individuellen Muster und vorallem die passenden Pflegemittel.

Da ich schon hinschaue, welche Inhaltsstoffe sich in den Harrpflegemitteln befinden, bekommt man hier eine passende Beratung.
Kurzfristige Termine trotz meist vollem Terminkalender bei Brockmann - Leipnitz kein Problem.

Neben den klassischen Friseurdienstleistungen bietet Brockmann Leipnitz Haarverlängerung oder
Haarverdichtung mit Extensions und Nagelmodellage an.

Lassen Sie sich beraten und tun sie ihren Harren etwas Gutes.
Kontakt zu "Brockmann Leipnitz":

  0371/45 86 301

  www.brockmann-leipnitz.de
Empfehlende Person: Silvio Weise