Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Bauernhof zum Silberbergwerk

Branche: Gastronomie
Ort: Wolkenstein
Empfohlen am 25.08.2015 von: Art und Weise

Die Familie Schramm betreibt in Wolkenburg bei Limbach - Oberfrohna einen Landgasthof der besonderen Art. Ein liebevoll gestaltetes Ambiente, super Gastronomie mit Übernachtungsmöglichkeiten. Tolle Zimmer, wunderschöne Bowlingbahn, eine total runde Sache. Die Gastgeber und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Ländliche Idylle pur im Muldenthal mit Schloss und Park. Die dort befindliche Kirche ist zu besichtigen und ebenfalls sehenswert. Abseits der B 175 liegt dieses wirklich für mich seines gleichen suchende Bauerngut, liebevoll saniert. Alles möglich bei der Familie Schramm, Familienfeiern e.t.c.

Hier sollte man unbedingt mal gewesen sein. Einfach mal zum Kaffee vorbei fahren mit der Familie. Ich wünsche viel Spaß und garantiere eine tolles Erlebnis mit schöner Umgebung im Muldenthal.
Kontakt zu "Bauernhof zum Silberbergwerk":

  037609/5204

  www.bauernhof-silberbergwerk.de/
Empfehlende Person: Silvio Weise