Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

DesignX ARTWORKS

Branche: Fassadengestaltung /Airbrush
Ort: Chemnitz
Empfohlen am 30.07.2015 von: Art und Weise

Durch eine Empfehlung bin ich an Herrn Wiltsch gekommen, auf der Suche nach einer Fassadengestaltung für unser Wochendgrundstück. Solche kreativen Leistungen in einer wirklich sehr guten Qualität zu bekommen ist sicher nicht selbstverständlich und vorallem so kurfristig wie ich sie benötigte, nicht so einfach zu realisieren. Es war eine Überraschung zum Geburtstag für meine Lebensgefährdin und deshalb nach Anruf innerhalb 14 Tagen fertig zu stellen. Sehr zuverlässig und das Ergebnis hat mehr als gestimmt.
Herr Wiltsch bietet noch mehr Kreativ - Leistungen an, einfach die Internetseite anklicken und bei Bedarf anrufen.
Kontakt zu "DesignX ARTWORKS":

  0162/4207407

  www.designx-artworks.de
Empfehlende Person: Silvio Weise