Sie sind hier: Branchenverzeichnis    Art und Weise

Digro

Branche: Büroartikel
Ort: Altmittweida/Dresden
Empfohlen am 21.04.2015 von: Art und Weise

Ein Unternehmen mit einem Service, der selten zu finden ist. Freundliche und kompentente Mitarbeiter. Nicht unbedingt selbstverständlich in unserer Unternehmenslandschaft. Und wenn der Kunde ein Anliegen außer der Reihe hat, wie zum Beispiel ein Ersatzteil für ein Produkt aus der Digro - Palette, dann wir dies umgehend erledigt. Und dazu noch in einer Schnelligkeit, die mir vorbildlich erscheint. Meine Anfragen wurden prompt erledigt. Sehr zu empfehlen, ein rundes Angebot in verschieden Preiskategorien. So sollte es meiner Meinung auch sein. Ich bin dort mittlerweile ein treuer Kunde. Parkplatz direkt vorm Geschäft, was will der Unternehmer mehr. Hier gibt es alles für´s Büro und mehr....
Kontakt zu "Digro":

  03727 952-0

  www.digro.de
Empfehlende Person: Silvio Weise