DIE FRIEDRICH UND WEIK - SEITE AUF HHP

Mr.HicHELP
Klartext, wollen noch die wenigsten wahrhaben...

(1 Abonnent | 151 Aufrufe)
Abonnieren
(nur für Nutzer)
+ Neuer Beitrag
(nur für Nutzer)
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
23. Oktober um 20:46
ADMINISTRATOR

Das Zeitalter der Sachwerte

Sich um seine Finanzen zu kümmern, wichtiger denn je. Die alten Modelle für die Vorsorge werden mehr und mehr zu den Akten gelegt. Die Währungen dieser Welt immer mehr unter Druck, das Fiat - Geld auf dem Weg zur Wertlosigkeit.

Mr. HicHELP🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♀️

Quelle: YouTube
 
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
21. April um 21:29
ADMINISTRATOR

Irrsinn im vollem Gange..

Der Niedergang einer Hochkultur in vollem Gange. Wieder mal. Und alle wieder ein Stück ärmer..., fast alle..😂

Quelle: YouTube
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
24. März um 17:51
ADMINISTRATOR

Weltwirtschaftskrise voraus?

Die Bundesregierung rechnet jetzt schon mit einer Million aufwärts an mehr Arbeitslosen.
Wie wird sich dies erst in schwächeren Volkswirtschaften auswirken? Gar nicht auszudenken was die Folgen sind. Im Moment sind wohl eher die Maßnahmen der Regierungen der Wirtschaftskiller als die Pandemie selbst.

Im Vergleich zu anderen Epidemien, Epidemien wohlgemerkt waren die Ansteckungsraten, Beispiel Grippe viel höher und keiner hat auch nur annäherde Maßnahmen getroffen.
Auf jeden Fall sind die Verantwortlichen der Wirtschaftskrise fein raus da Corona der Schuldige ist. So wird’s gemacht.

Das unsere Wirtschaft nicht so stark ist wie immer behauptet kommt jetzt ebenfalls zum Vorschein. Warum? Weil die Anträge auf Wirtschaftshilfen aller Art die Regierung erschlagen werden. Wenn die Wirtschaft so stark wäre könnten die meisten Unternehmer die Zeit der Pandemie auch selbst abfedern. Pustekuchen, ein Monat oder auch zwei rollt der Rubel nicht und schon ist Ende der Liquidität angesagt.

Das Corona - Virus die große die große Unbekannte?

Das ganze System noch auf Kredit, dass wird für Unternehmen und Privatpersonen Folgen haben. Unschöne Folgen.
😣

Quelle: YouTube
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
04. Januar um 19:37
ADMINISTRATOR

Tausend Themen zum Schwachsinn...

In die Geschichte schauen, so kann es nicht weitergehen...!!!!🤧

Quelle: YouTube
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
04.12.2019 um 19:44
ADMINISTRATOR

Vorboten des Umschwungs?

Eins sollte doch sichtbar sein, Krisenherde überlall. Wer will das noch igoriern? Das Unverständniss in der Bevölkerung weit verbreitet. Nur ein Grund, keiner will über den Gartenzaun hinausschauen, Brot und Spiele und die eigene Bequemlickeit machen diese eigentlich unhaltbare Situation möglich.😵
In anderen Kontinenten und Regionen brodelt es...Frankreich und Gelbwesten sind aber auch ein Beispiel für Europa..Eins wohlgemerkt...

Quelle: YouTube
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
04.12.2019 um 19:27
ADMINISTRATOR

Fiedrich und Weik Klartext

Wieder dieses Mainstreamscheis, wenn man dieses Gespräch verfolgt, diese Runde verfolgt ist der der Tatsachen bringt allein. Will keiner wahrhaben. Keiner brauch dieses Szenario. Aber realistisch betrachtet geht es genau in die Richtung. Aber man schaut weg....😨

Quelle: YouTube