HICHELP AKTUELL

Mr.HicHELP
HicHELP berichtet in diesem Thema auf HHP über seine Aktivitäten

(2 Abonnenten | 17 Aufrufe)
Abonnieren
(nur für Nutzer)
+ Neuer Beitrag
(nur für Nutzer)
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP  Donnerstag um 20:37
ADMINISTRATOR

HHP aktuell

HHP, ein Teil von HicHELP wurde gestern neu eröffnet. Nun wird sich mancher fragen, für was braucht man diese Plattform? Gibt es alles schon. Da muss man dann widersprechen, das was HicHELP alles unter einem Dach hat gibt es nicht und sucht seines gleichen. Die Idee dahinter ist Wirtschaft und Privatperson zusammen zu bringen aber doch zumindest in der Anwendung und Darstellung zu trennen. Die meisten werden den Spruch, „ Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier“ kennen. Heißt also System in die Sache zu bringen und jedem seine Plattform zu geben, aber sich zugleich beim Nachbarn informieren zu können ohne das Haus zu verlassen. Es muss ja nicht immer alles aus den USA kommen. Viele Gründe sprechen dafür sich für HicHELP zu entscheiden.

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP  09. Oktober um 18:51
ADMINISTRATOR

HHP ist gestartet!

HHP meldet sich das erste Mal direkt von der neuen Seite mit Informationen und Beiträgen.
HicHELP hat jetzt die Bereiche Public - Room und Buisness - Room auf der neuen Landingpage eindeutiger getrennt und für private Nutzer einen modernen Platz geschaffen um sich zu präsentieren und auszutauschen. Dabei ist der öffentliche Raum ausschließlich für private Nutzer vorbehalten. Geschäftsleute können beide Plattformen nutzen. Die neuen Werbebanner auf der Geschäftsseite können genutzt werden aber auch durch einen Klick entfernt werden um sich beim lesen und hören auf das wesentliche zu konzentrieren. HicHELP garantiert auf seiner Seite Datensicherheit und wird unangemessene Beiträge sowie Gewaltverherrlichung oder Anstiftung zu Gewalt oder Straftaten nicht dulden und die Themen entfernen, sollten Nutzer die Plattform dafür missbrauchen wollen. Ein Grund mehr sich auf HicHELP zu präsentieren.
Das neue Forum für private Nutzer - HHP.