HICHELP AKTUELL

Mr.HicHELP
HicHELP berichtet in diesem Thema auf HHP über seine Aktivitäten

(2 Abonnenten | 124 Aufrufe)
Abonnieren
(nur für Nutzer)
+ Neuer Beitrag
(nur für Nutzer)
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
21. Januar um 18:38
ADMINISTRATOR

HHP wirbt für HHN

HHN – die Nachrichtenseite auf HicHELP steht vor einer weiteren Erweiterung. HHN wird Supervideos präsentieren die eine längere Laufzeit haben um Themen ausführlicher darzustellen. Die Videos auf HHN haben bis jetzt eine geringe Laufzeit um Interessenten nicht über zu strapazieren, wenn Themen noch nicht vom Nutzer von Interesse waren um diese nicht zu überfordern sondern erstmal ins Thema einzuführen. Die Videos erhalten einen extra Platz auf HHN.

Des weiterem wird der Satire mehr Platz eingeräumt. Mit einem Videostreifen.

Nachrichten aus aller Welt werden ebenfalls einen neuen Platz finden und mit einem Link direkt zu Herausgeber und Artikel geschalten werden. Damit soll das Portfolio an Nachrichten abseits der Kernnachrichten von HHP erweitert werden für noch mehr Informationen.

Die Erweiterung wird in den nächsten Wochen erarbeitet. Die Onlinestellung wird extra bekannt gegeben.

🤔

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
27.12.2019 um 13:51
ADMINISTRATOR

HicHELP wünscht ein glückliches 2020

Das Jahresende ist in Sicht. HicHELP wünscht allen Interessenten und Lesern ein entspannten Jahreswechsel und bis dahin eine noch verbleibende ruhige Zeit. Gesundheit und Frieden sind wohl die frommsten Wünsche für die Menschheit im Allgemeinen und Besonderen.

Ansonsten wünscht HicHELP Weisheit und Erkenntnisse, die jeden persönlich und seiner Zufriedenfreiheit näher bringt. Persönliche Zufriedenheit die Grundlage für ein umsichtiges Handeln.

Verzicht heißt wohl das Zauberwort für mehr Zufriedenheit, Verzicht bringt Zeitgewinn und erspart Sorgen und befreit den Geist um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Das Wesentliche könnte zum Beispiel ein besseres Miteinander sein, in Beruf aber im privaten ebenso.

In diesem Sinne wünscht HicHELP ein glückliches Jahr 2019.

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
17.12.2019 um 14:15
ADMINISTRATOR

Weihnachtsgrüße

Allen Nutzern und Interessenten von HicHELP sowie allen Lesern wünschen wir ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest.Nutzen Sie die Zeit um Nachzudenken, mit Freunden und der Familie Zeit zu verbringen und sich am Fest zu erfreuen. Weihnachachten ist nicht nur die Zeit des Schenkens und der Geschenke sondern die Zeit für Ruhe und Gemeinsamkeit.😇

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
27.11.2019 um 18:40
ADMINISTRATOR

Digitale Medien

HicHELP hat sich erweitert und mit HHP eine Seite geschaffen, die ein digitales Medium bildet die auch privaten Nutzern zugänglich ist. Viele Anwendungsmöglichkeiten, die digitale Medien bieten sind bei HHP auf HicHELP möglich.

Natürlich wissen wir um das Problem, dass die bekannten Medien, natürlich anerkannte Plattformen, weit voraus sind betreffs des Bekanntheitsgrades.

HHP bietet eine Alternative in Form von Datensicherheit, baut seine Anwendungen weiter aus. HicHELP ist eine europäische Initiative und versucht eine Möglichkeit des Gegengewichts zu bilden. Nicht alles muss aus den USA kommen.

HicHELP ist eine Privatinitiative ohne Einflussnahme. HicHELP möchte digitale Medien ergänzen und oder eine echte Alternative bilden.

Mr. HicHELP
😇

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
22.11.2019 um 16:26
ADMINISTRATOR

HHP vorläufig fertiggestellt

HHP auf HicHELP hat weitere Funktionen eingebaut die da wären:

- eine Bildbeschneidefunktion wenn man ein Thema erstellt
- das versenden von E -Mails direkt von HHP
- im Kommentarbereich das versenden direkt von Bildern und Videos
- im Profil werden die letzten fünf Besucher aufgezeigt

Für die Sicherheit der Nutzer ist jetzt bei den Privatnachrichten eine Blockfunktion eingebaut um sich unliebsame Nachrichten vom Halse zu halten ohne gleich den kompletten Ausstauch per Privatnachrichten löschen zu müssen.

Für die Datensicherheit garantieren wir.

Also viel Spaß bei HHP wünscht Mr. HicHELP
😉

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
19.11.2019 um 14:19
ADMINISTRATOR

HHP mit noch mehr Möglichkeiten

HH - Privat/HHP auf HicHELP erweitert seine Möglichkeiten weiter, man kann jetzt im Privatnachrichtenbereich Bilder versenden und mit einem Klick vergrößern. Weiterhin wurden neue Anwendungen sowie bestehende Anwendungen soweit verbessert, dass eine Erklärung, ein Beispiel eingefügt wurde um die Funktion noch genauer zu schildern oder eingeschränkte Möglichkeiten insoweit zu deklarieren, dass man genau weiß welche Formate anwendbar sind. Weitere neue Anwendungen sind die Versendemöglichkeiten von eigenen Videoformaten sowie Videos der Plattform YouTube, in dem man einen Link kopiert und dann mit ok bestätigt. Diese neue Funktion ist bei Privatnachrichten zusätzlich programmiert, Stand heute, den 19.11.2019.

Weiter Erweiterungen und der Ausbau von Funktionen werden die Möglichkeiten auf HHP abrunden,
damit der Nutzer vielfältige Möglichkeiten hat sich zu darzustellen, sich zu informieren und direkt auf der Plattform zu interagieren.

Mr. HicHELP
😉

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
17.11.2019 um 13:01
ADMINISTRATOR

Noch mehr Funktionen auf HHP

HHP auf HicHELP erweitert die Möglichkeiten weiter miteinander zu kommunizieren. In den Privatnachrichten kann man jetzt auch Bilder versenden und mit einem Klick vergrößern. Die Anwendung wurde weiter vereinfacht so dass man direkt über einen Beitrag eine Nachricht an den Autor versenden kann. Prinzipiell war diese Funktion schon vorhanden ist jetzt aber noch mit einem eigenen Button für die leichtere Anwendung versehen worden.
Wir werden weiter am HHP – Forum arbeiten und die Möglichkeiten der Interaktion verbessern und modernisieren, so dass sie für Nutzer eine interessante Möglichkeit bietet, sich am Internetleben zu beteiligen und Spaß zu haben und eine Alternative zu anderen Plattformen bietet.
Alles unter einem Dach bei HicHELP, privat und Geschäft und trotzdem übersichtlich getrennt.

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
16.10.2019 um 21:40
ADMINISTRATOR

Anmeldungen auf HicHELP

Anmeldungen auf HicHELP - Business und HHP - Forum sind kostenlos. HicHELP finanziert sich ausschließlich aus Werbe – und Sponsoreneinnahmen. Alle Möglichkeiten der Anwendung auf HicHELP und HHP sind kostenfrei und dienen ausschließlich zu besseren Kommunikation und Darstellung von Firmen und Privatpersonen. Also, anmelden und mitmachen und die Datensicherheit genießen, wir garantieren dafür.


😇😇😇

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
10.10.2019 um 20:37
ADMINISTRATOR

HHP aktuell

HHP, ein Teil von HicHELP wurde gestern neu eröffnet. Nun wird sich mancher fragen, für was braucht man diese Plattform? Gibt es alles schon. Da muss man dann widersprechen, das was HicHELP alles unter einem Dach hat gibt es nicht und sucht seines gleichen. Die Idee dahinter ist Wirtschaft und Privatperson zusammen zu bringen aber doch zumindest in der Anwendung und Darstellung zu trennen. Die meisten werden den Spruch, „ Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier“ kennen. Heißt also System in die Sache zu bringen und jedem seine Plattform zu geben, aber sich zugleich beim Nachbarn informieren zu können ohne das Haus zu verlassen. Es muss ja nicht immer alles aus den USA kommen. Viele Gründe sprechen dafür sich für HicHELP zu entscheiden.

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
09.10.2019 um 18:51
ADMINISTRATOR

HHP ist gestartet!

HHP meldet sich das erste Mal direkt von der neuen Seite mit Informationen und Beiträgen.
HicHELP hat jetzt die Bereiche Public - Room und Buisness - Room auf der neuen Landingpage eindeutiger getrennt und für private Nutzer einen modernen Platz geschaffen um sich zu präsentieren und auszutauschen. Dabei ist der öffentliche Raum ausschließlich für private Nutzer vorbehalten. Geschäftsleute können beide Plattformen nutzen. Die neuen Werbebanner auf der Geschäftsseite können genutzt werden aber auch durch einen Klick entfernt werden um sich beim lesen und hören auf das wesentliche zu konzentrieren. HicHELP garantiert auf seiner Seite Datensicherheit und wird unangemessene Beiträge sowie Gewaltverherrlichung oder Anstiftung zu Gewalt oder Straftaten nicht dulden und die Themen entfernen, sollten Nutzer die Plattform dafür missbrauchen wollen. Ein Grund mehr sich auf HicHELP zu präsentieren.
Das neue Forum für private Nutzer - HHP.