AFD

Mr.HicHELP
Die Alternative für Deutschland, ein Partei die das Land spaltet?

(1 Abonnent | 716 Aufrufe)
Abonnieren
(nur für Nutzer)
+ Neuer Beitrag
(nur für Nutzer)
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
09.06.2020 um 18:53
ADMINISTRATOR

AfD gewinnt Rechtsstreit

Minister sind zur Neutralitätspflicht angehalten. Leider auch in anderen Fällen selten der Fall.😏

Quelle: YouTube
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
24.03.2020 um 16:53
ADMINISTRATOR

Rechter Flügel der AfD auf dem Rückzug

Der rechte Flügel der AfD will sich auflösen. Die eigene Parteispitze hat nochmal Druck gemacht. Dies könnte der AfD insgesamt neuen Auftrieb geben und die bürgerliche Mitte, die diese Partei ohne Frage hat besänftigen um mehr Vertrauen schaffen.

Was der freiwillige Rückzug für ein Schachzug ist wird sich zeigen. Die Höcke - AfD hat in Thüringen viele Wählerstimmen geholt, dass ist sicherlich auch der Parteispitze bewusst.

Die Gründung einer neuen Partei unter Höcke?

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
04.03.2020 um 14:35
ADMINISTRATOR

Hochkomplizierte Ausgangslage zur Thüringenwahl

Die Parteien entwickeln Strategien und taktieren für die heutige Wahl. Eigentlich einer demokratischen Wahl nicht würdig wenn man sich schon im Voraus abspricht. Eine Wahl sollte eine neutrale Angelegenheit sein ohne jede Einflussnahme. Dies geschieht aber aktuell.
Im Prinzip eine Art Absprache. Dies schildert eigentlich die Situation der Politik. Es gibt keine wirklichen Mehrheiten und kommt zu einer Patt – Situation. Geht in die Richtung einer Unregierbarkeit zumindest eines Bundeslandes. Man fragt sich überhaupt ob so etwas zulässig ist? Das Absprachen hinter verschlossen Türen geführt wurde und wird sicherlich nichts Neues. Jetzt wird dies durch Medien auch in die Öffentlichkeit getragen und macht Politik nicht wirklich glaubwürdiger.

Wahrscheinlich geht es in die Richtung einer einfachen Mehrheit im dritten Wahlgang.
Vorhersehbar ist es aber nicht wirklich.

Stand heute, dem 04.03.2020

😮

 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
13.02.2020 um 20:15
ADMINISTRATOR

AfD erbt Millionen

Ein Ingenieur vererbt der AfD rund 7 Millionen Euro. Das Erbe besteht aus Bargeldvermögen, Edelmetallen, Immobilien und Patenten.

Eine so hohe Parteispende hier in Form eines Erbes soll es noch nicht gegeben haben. Der Ingenieur soll selbst keine Erben gehabt haben. Der Spender soll schon vor zwei Jahren verstorben sein.

 
 
 
Mr.HicHELP
Mr.HicHELP
PRIVATNACHRICHT
11.10.2019 um 17:21
ADMINISTRATOR

Protestpartei

Eine Partei die sich mittlerweile fest verankert hat in der Parteienlandschaft Deutschlands. Die Wähler wählen sie aus Protest des Versagens der „ etablierten Parteien“ um ihren Ärger Luft zu machen, andere sehen hier nicht nur eine Protestpartei sondern eben ein echte Alternative um die wachsende Unzufriedenheit der teilweise abgehängten Bevölkerung aufzufangen. Ob diese Partei in der Lage wäre in Regierungsverantwortung mehr Gerechtigkeit herzustellen, bleibt offen. In der jetzigen Lage merkt der Durchschnittsbürger wenig von Veränderungen, die sein Leben vereinfachen, da der Einfluss der AfD trotz steigender Wählerstimmen übersichtlich bleibt. Solange sollten aber die Gegner der AfD anerkennen, dass diese Partei eine rechtmäßig gewählte Partei ist und demokratisch legitim. Wenn man selbst verschläft, muss man sich nicht wundern das andere Kräfte erstarken. Demokratie muss man leben und da gehört nun mal eine legitimierte Partei, die vom Wähler eine Stimme und einen Auftrag bekommt mit dazu. Eigentlich wäre das ein Signal für die Altparteien ihre Fehler zu korrigieren und endlich mal bürgernahe Politik zu machen und nicht so zu tun als wäre alles bestens. Gut das die Funktionäre aufgerüttelt werden, da dies zumindest der Bürger Ostdeutschlands, der damaligen DDR ausreichend kennt. Die aktuelle Politik ist eine Politik der Zug - Aufspringer, die erst regieren wenn das Problem an der Haustür klopft und der Druck von außen immer größer wird, siehe den Run auf das Thema Klima momentan. Vorher ist da auch nur das nötigste gemacht worden. Jetzt eine Hysterie. Ein gesundes Mittelmaß wäre die Alternative.

Mr. HicHELP
😮