Mittelstands -
            nachrichtenblatt

 

Gesundheit  Freitag, den 08.01.2021 von Silvio Weise

Dafür gibt es viele Gründe. Die Möglichkeiten, um den Antrieb und Energie zu vermissen sind vielschichtig, können aber auch einfacher Natur sein. Allein nur den Effekt der Pandemie, Einschränkung von sportlichen Aktivitäten unter anderem, zusätzlicher Stress, den die Pandemie verursacht, kann den eigenen Akku schnell entleeren. Fehlende Zeit für Bewegung an frischer Luft ein weiterer Aspekt, denn er verhindert die Bildung von Vitamin D, die sowieso schon durch die Winterzeit, Vitamin D wird im Körper durch die Strahlung von Sonnenlicht gebildet, stark eingeschränkt ist.

Es ist sicher einen Versuch wert, das Vitamin in Form einer Nahrungsergänzung zu sich zu nehmen. Hier merkt man schnell, ob es eine Wirkung erzielt, da ohne eine Untersuchung der Mangel an Vitamin D nur eine Möglichkeit bleibt. Wenn Sie aber ansonsten ein gesunder Mensch sind, dies eine naheliegende Variante ist. Den Versuch ist es sicherlich wert, sich so aus der Lethargie zu befreien.

Das Mittel gibt es beim einschlägigen Versandhandel ebenso, wie in jeder Apotheke vor Ort. Bei dem Mittel reicht die Einnahme von einer Tablette pro Tag, soweit das Vitamin in dieser Form gekauft wurde. Lassen Sie sich eventuell beraten, in welcher Dosis, heißt also wie viel i.E.(Industrielle Einheiten)enthalten sein sollten. 1000 I. E. sollten eine gute Tagesdosis sein.

Mr. HicHELP

 

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Permoser Str. 12
09125 Chemnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de