Mittelstands -
            nachrichtenblatt

 

Wirtschaft  Dienstag, den 19.02.2019 von Silvio Weise

So mancher wird sich wundern dass auf HicHELP vieles kritisches zum Thema Wirtschaft und Unternehmertum berichtet wird. Was hat das den mit Unternehmertum zu tun? Sehr viel, aber eben auf eine kritische Art. HicHELP will den Unternehmer aufrütteln um auch sozial, ökologisch und ökonomisch verantwortlich zu denken um nachhaltig zu wirtschaften und nicht auf Kosten von Humankapital und Umwelt. Weiterhin sucht HicHELP die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Unternehmen die den Austausch suchen der natürlich auch in geschäftliche Aktivitäten münden kann.
Leider ist die Aktivität der Mittelstands – Unternehmen bis jetzt auf Werbeanfragen beschränkt aber ein wirklicher Austausch lässt noch zu wünschen übrig. Deshalb appelliert HicHELP an alle Nutzer und Leser die Idee weiterzutragen und die Idee zu unterstützen. Die vielfältigsten Möglichkeiten für Präsentation und Kommunikation sind auf HicHELP gegeben.
Die Zeit ist reif Plattformen zu nutzen die sich von den Mainstream – Internetseiten unterscheiden auf Qualität setzen und echte Datensicherheit bieten.

Mr. HicHELP

 

Autor dieses Artikels:

Silvio Weise / HicHELP
Obere Dorfstraße 62
09236 Claußnitz

konkret[@]hichelp.de
www.hichelp.de